Donnerstag, 23. Juni 2016

Unverhofft kommt oft...

Als ich letzten Monat auf die Rückkehr meines Sohnes von der Kitareise wartete, bin ich mit einer Mutter ins Gespräch gekommen über Winterurlaub. Sie erzählte wie schön es war Ski zu fahren. Ich erwähnte, dass ich das letzte mal vor 15 Jahren Ski gefahren bin und fände es gut dies mal wieder zu tun. Eine Woche später kam von ihr die Anfrage welches Haus uns gefallen würde und ob uns der Termin passen würde. Ähhhhh..... wie jetzt? Da ergriff ich die Chance beim Schöpfe und breitete diesen Vorschlag meinem Mann unter. Er war nicht abgeneigt. Er versteht sich sehr gut mit dem Vater des Kindes also würde eigentlich dem Urlaub kaum etwas im Wege stehen. Man-O-man, habe ich gejubelt. Jedes Jahr habe ich versucht den Winterurlaub meiner Familie schmackhaft zu machen und es wurde abgelehnt. Dieses Jahr musste ich nichts dafür tun, das hat jemand anders für mich getan und die ganze Planung gleich mit dazu. Danke liebe Kindergarten-Familie.
So werden wir zum ersten Mal einen wirklichen Winterurlaub machen. Mit Schnee und Kaminfeuer.

Da meine Muse sehr inspiriert war, sind eine ganze Menge Layouts entstanden:
show us your stuff
Sketch with buttons, stickers and pearls
 


scrap-challenge-yourself
circles

words & paintery

stuck sketches

lets get sketchy week-2
scrapping-clearly

Fast vergessen: happy scrappy friends
Stanzteile flott in Szene gesetzt!