Freitag, 19. September 2014

Küchenmaschine Bosch MaxxiMUM


Seit langen liege ich meinem Mann in den Ohren, dass ich so ein tolles Küchenmaschinchen haben möchte. Nicht irgend eins. Es sollte die von Bosch sein, die MaxxiMUM. Die kosten aber eine ganze Stange Geld. Und jedes Mal als ich endlich dachte: „Ok, jetzt kann ich sie mir endlich holen,“ kam etwas dazwischen und fraß mein ganzes zur Seite gelegtes Geld. Und dann… kam die E-Mail, dass es gerade die Bosch Maxxi MUM zu testen gibt und ich könnte mich bewerben. Na aber hallo, wie der Blitz habe ich mich beworben und gestern kam dann das ersehnte Stück.
Ist die schön und schlicht, ohne Schnick-schnack, welches man eh nicht braucht. Mein kleines Schätzchen ist in Titanium Silver mit Schlagbesen, Flexi-Rührbesen, Deckel, Edelstahl-Rührschüssel, Einfüllhilfe und Knethaken Metall ausgestattet.


 
Die Küchenmaschine hat den stärksten Motor mit 1.600 Watt Extreme Power, welcher am Markt zur Zeit ist. Mit den 3D Planetary Mixing habe ich heute Apfel-Zimt-Brötchen gebacken. Die MaxxiMUM hat schnell und sehr gründlich die Zutaten vermischt. Bei schweren Teigen oder großen Mengen, bleibt die Rühr- Knetgeschwindigkeit konstant hoch. Das Befüllen, Verarbeiten und Ausgießen ist super einfach und es geht nichts daneben dank der Abdeckung mit Einfülltrichter. Das Reinigen ist einfach und geht sehr schnell, da die Teile glatte Oberflächen haben und dadurch sich keine Reste oder Keime festsetzen können. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen