Mittwoch, 4. September 2013

Der September...

...hat mich überrumpelt. Ich war am Wochenende auf Rügen und als ich wieder in meiner Heimatstadt kam, waren alle Kastanien voll ausgewachsen und fingen an ihre Blätter zu verlieren. Huch, habe ich einen Zeitsprung gemacht. Es war doch eben noch Sommer. Meine Urlaubsbilder sind ja noch gar nicht trocken um sie zu verscrappen. Jetzt heißt es Regensachen und Gummistiefel mitzunehmen und in Erinnerungen schwelgen. Vielleicht wird uns noch der goldene Herbst überraschen. Aber erst mal zeige ich euch eins meiner Lieblingsbilder aus unserem Urlaub und wie ich es auf dem Layout platziert habe. Natürlich für die neue STMG #107 Challenge mit dem Lied: Meine Soldaten.


1 Kommentar:

  1. Das Layout sieht wieder genial aus. Ich bin ja eher ein Herbst-Mensch und freue mich schon auf die regnerische und kuschelige Jahreszeit!

    AntwortenLöschen