Donnerstag, 6. Dezember 2012

Viel zu tun

Der Advent bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Jeden Tag gibt es auf verschiedenen Blogs Advent-Türchen zu öffnen und die Menge an Inspiration überflutet mich. Ich möchte so viele Sachen nacharbeiten und schaffe nur ein Bruchteil davon.
Hier erst mal der Dezember BAP Sketch von  Prima:
 

Auf dem Blog Mamas Kram habe ich ganz tolle Zahlen-Printouts gefunden. (Vielen Dank an dieser Stelle). Diese habe ich aber nicht für ein Adventskalender benutzt. Die haben mir so gut gefallen, dass sie auf einem Layout gelandet sind. Dazu konnte ich noch glücklicherweise diverse Zahlen aus übriggebliebenen Alphas verwursteln. Es muss nicht immer weihnachtlich sein.

Als letztes habe ich ein Sketch bei Scrapbook-Werkstatt gefunden, welches es mir besonders angetan hat als Herausforderung. Manch einer würde sagen, ist ja sehr einfach. Ja, das ist es und deshalb ist es eine fast unüberwindbare Aufgabe für mich. Und Leute - ich habe mich sehr zurück gehalten mit den Embellis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen